NEWS Donnerstag, 1. März 2012 - Ellmau / Österreich

Grandioser Auftritt der Betreuten Popstars

VW Winter Night in ELLMAU
Im Rahmen der Passat Alltrack Veranstaltung im heimischen Ellmau begeisterte Strietzel mal nicht hinter dem Steuer, sondern als Sänger der Band "Betreute Popstars". Zusammen mit der faszinierenden Musikerin Zabine, und Rübe,dem Besitzer der Ellmauer "Rübezahl-Alm", trat das Trio mit Ihrem ersten Song "Pony Toni" auf die Bühne der VW-Winter Night.

VW Winter Night in ELLMAU

Für Striezel war es eine riesengroße Ehre, dass er als ehemaliger Rennfahrer vor einem Superstar wie Aura Dione auf die Bühne durfte. Er hatte auch ordentlich Lampenfieber vor seinem Auftritt, wegen all der Zuschauer - Beim Autofahren schaut ihm gewöhnlich keiner auf´s Lenkrad! 

Let it rock!!

NEWS Mittwoch, 24. September 2014

Strietzel trifft Rainer Zietlow

... der mit einem Volkswagen Touareg zu einer spektakulären Weltrekordfahrt von Kap zu Kap aufgebrochen ist....
WEITER LESEN >
NEWS Dienstag, 26. August 2014

ALS icebucket challenge

Matthias Malmedie - Danke für die Nominierung!...
WEITER LESEN >
NEWS Samstag, 23. August 2014

STRIETZEL IM LABYRINTH DER WEINBERGE

Die schmalen, winkligen Straßen in den Weinbergen der Mosel bilden das Kernstück der Rallye. Enge Haarnadeln wechseln si...
WEITER LESEN >
ALLE NEWS