NEWS Dienstag, 27. März 2012 - Bad Oeynhausen / Deutschland

Große Ehrung für Hans-Joachim Stuck

Im Parkhotel des Grafen Marcus von Oeyenhausen wurde Strietzel für seine besonderen Leistungen und Erfolge im Motorsport vom Präsidium des  Automobilclubs von Deutschland das "Goldene AvD - Sportabzeichen mit Eichenblättern und Brillianten" verliehen!

Überreicht wurde die Auszeichnung vom Präsidenten des AvD Graf Rudolf von Schulenburg und dem Sportpräsidenten Volker Strycek.

Strietzel freute sich besonders, daß sein früherer Rennfahrer-Kollege Volker ihm das Abzeichen an das Revers heftete. Im Jahre 1955 wurde die gleiche Auszeichnung bereits an Vater Hans Stuck verliehen. 

NEWS Mittwoch, 24. September 2014

Strietzel trifft Rainer Zietlow

... der mit einem Volkswagen Touareg zu einer spektakulären Weltrekordfahrt von Kap zu Kap aufgebrochen ist....
WEITER LESEN >
NEWS Dienstag, 26. August 2014

ALS icebucket challenge

Matthias Malmedie - Danke für die Nominierung!...
WEITER LESEN >
NEWS Samstag, 23. August 2014

STRIETZEL IM LABYRINTH DER WEINBERGE

Die schmalen, winkligen Straßen in den Weinbergen der Mosel bilden das Kernstück der Rallye. Enge Haarnadeln wechseln si...
WEITER LESEN >
ALLE NEWS