NEWS Donnerstag, 12. April 2012 - Frankfurt am Main / Deutschland

Hans-Joachim Stuck wird DMSB-Präsident

DMSB – Mitgliederversammlung zum Präsidenten des DMSB (Deutscher Motorsportbund)gewählt. 
Er übernimmt das Amt von Torsten Johne, der in den letzten Jahren eine fantastische Arbeit für den DMSB geleistet hat. Für Strietzel ist es eine tolle Herausforderung: 

„Nach 43 Jahren aktiven Motorsport hoffe ich mit dem unglaublich starken Team des DMSB unserem geliebten Sport einiges zurückgeben zu können. Zuerst werde ich mich mal über alle Bereiche informieren, um dann das Tagesgeschäft zu übernehmen“. 

In Kürze wird der DMSB eine spezielle E-Mail Adresse einrichten, auf der alle Fans und Motorsport- Interessierten direkt Hans-Joachim Stuck erreichen können.

NEWS Mittwoch, 24. September 2014

Strietzel trifft Rainer Zietlow

... der mit einem Volkswagen Touareg zu einer spektakulären Weltrekordfahrt von Kap zu Kap aufgebrochen ist....
WEITER LESEN >
NEWS Dienstag, 26. August 2014

ALS icebucket challenge

Matthias Malmedie - Danke für die Nominierung!...
WEITER LESEN >
NEWS Samstag, 23. August 2014

STRIETZEL IM LABYRINTH DER WEINBERGE

Die schmalen, winkligen Straßen in den Weinbergen der Mosel bilden das Kernstück der Rallye. Enge Haarnadeln wechseln si...
WEITER LESEN >
ALLE NEWS