NEWS Donnerstag, 10. April 2014 - Wolfsburg, Ehra

Strietzel mit Pianist Lang Lang on tour

Der Volkswagen Konzern lud am Samstag, den 29.03.2014 alles was Rang und Namen hat nach Wolfsburg ein:  der chinesische Star-Pianist und VW-Markenbotschafter Lang Lang begeisterte die Zuschauer – darunter auch Strietzel Stuck – mit einem sagenhaften Klavier-Konzert.

Danach war es an Strietzel, den chinesischen Gast zu begeistern: auf der Konzern-eigenen Teststrecke in Ehra standen schon die Klassiker aus drei Golf- Generationen, sowie ein Lamborghini Gallardo Spyder Performante mit 560 PS bereit.

„Lang Lang ist ein Ausnahme-Pianist und kann einen ganz schön umhauen“, so Strietzel Stuck. „Da wollte ich ihm in nichts nachstehen – wir durften ein paar schöne und natürlich auch schnelle Runden drehen und ich konnte Lang zeigen, was in den Klassikern des Volkswagen Konzerns steckt.  Im Lamborghini Gallardo habe ich mich fast wieder wie auf der Rennstrecke gefühlt – für Lang war das allerdings ein wenig zu schnell. Zusammengefasst war das auf jeden Fall ein ereignisreicher Tag.“

NEWS Mittwoch, 24. September 2014

Strietzel trifft Rainer Zietlow

... der mit einem Volkswagen Touareg zu einer spektakulären Weltrekordfahrt von Kap zu Kap aufgebrochen ist....
WEITER LESEN >
NEWS Dienstag, 26. August 2014

ALS icebucket challenge

Matthias Malmedie - Danke für die Nominierung!...
WEITER LESEN >
NEWS Samstag, 23. August 2014

STRIETZEL IM LABYRINTH DER WEINBERGE

Die schmalen, winkligen Straßen in den Weinbergen der Mosel bilden das Kernstück der Rallye. Enge Haarnadeln wechseln si...
WEITER LESEN >
ALLE NEWS