NEWS Dienstag, 4. Februar 2014 - Wilder Kaiser, Bergheimat, Hans-Joachim Stuck,

Hans-Joachim Stuck und sein Wilder Kaiser

Hans-Joachim Stuck mal ganz privat – Jeder kennt seine Leidenschaft für den Motorsport, aber nur Wenige wissen von seiner Sehnsucht zu den Bergen.

Regisseur Reinhard Kungel hat Strietzel für die Serie „bergheimat“ am Wilden Kaiser besucht und ist mit ihm auf die Reise zu einigen seiner Lieblingsplätze gegangen.

Wer den Beitrag am 1. Januar 2013 – übrigens dem Geburtstag von Strietzel – verpasst hat, kann das am 16.02.2014 um 15.30 Uhr im Bayrischen Fernsehen nachholen.

 

Wer am selben Tag um 12 Uhr eine Erinnerungs-SMS erhalten will, schreibt bitte seine Handynummer und den Inhalt: „Wilder Kaiser“ in das Kontaktformular auf dieser Webseite.

 

NEWS Mittwoch, 24. September 2014

Strietzel trifft Rainer Zietlow

... der mit einem Volkswagen Touareg zu einer spektakulären Weltrekordfahrt von Kap zu Kap aufgebrochen ist....
WEITER LESEN >
NEWS Dienstag, 26. August 2014

ALS icebucket challenge

Matthias Malmedie - Danke für die Nominierung!...
WEITER LESEN >
NEWS Samstag, 23. August 2014

STRIETZEL IM LABYRINTH DER WEINBERGE

Die schmalen, winkligen Straßen in den Weinbergen der Mosel bilden das Kernstück der Rallye. Enge Haarnadeln wechseln si...
WEITER LESEN >
ALLE NEWS